L'oro by Barbara De Benedittis

Die individuelle Trauring-Goldschmiede

Herzlich willkommen!

Ein kleiner Eindruck von mir und einer meiner vielen Entwürfe

Ob ein zarter Ring aus Weißgold, ein kostbares Diamantencollier oder eine moderne Alternative - Schmuck ist seit Anbeginn der Menschheit Symbol für Schönheit,  Ansehen, Wohlstand und Zuneigung.

Ich habe es mir  zur Aufgabe gemacht, seltene und kostbare Edelmetalle wie Gold, Silber, Platin in Kombination mit beeindruckenden Edelsteinen, Perlen und Diamanten in ihrer schönsten Form zu arbeiten.

Zeitloses Design, formvollendete Ästhetik und unvergleichliche Einzigartigkeit stehen im Mittelpunkt meiner Anfertigungen - nicht nur deswegen kooperiere ich nur mit ausgewählten deutschen Herstellern und Manufakturen. Auf deren Qualität und präzise Handarbeit kann ich mich hundertprozentig verlassen.

Schaue dich auf meiner Webseite um, und machen dir selbst ein Bild von meinen Angeboten, sowie außergewöhnliche Kreationen, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Werfe auch einen Blick in meine Galerie und gewinne  einen ersten Eindruck davon, mit welch ausgewählten und wertvollen Materialien ich arbeite.

Ich  freue mich sehr dich/euch bald persönlich begrüßen zu dürfen und stehe natürlich auch telefonisch für Fragen und Terminvereinbarungen zur Verfügung.

 

Neuigkeiten

Aktuell nehme ich keine Reparaturaufträge an!!!!!!!!

Für individuelle Sonderanfertigungen wie Trauringe, Verlobungsringe, etc. Stehe ich wie gewohnt zur Verfügung.

Das Kontaktformular findest du rechts neben dir in der Spalte.
Ich freue mich sehr dich/euch bald begrüssen zu dürfen. 
Eure Barbara 




Trauringkonfigurator


Ab sofort stelle ich euch einen Trauringkonfigurator online zur Verfügung, klicke einfach auf den folgenden Link, und du kommst direkt zur Seite.

https://konfigurator.woerner-schmuck.de/configurator

Ihr könnt auch gerne über meinen Onlineshop euch ein paar Impressionen einholen.

Natürlich unterstütze ich auch bei der Suche eurer Trauringe persönlich oder auch gerne online. 

Das ihr euch wohl fühlt, steht für mich an erster Stelle.


 Ich freue mich auf euch!!